Digitale Vorstellung am 15.12.2021 um 18:30 Uhr.
Wir haben die letzten Wochen/Monate genutzt, um die vielen Rückmeldung aus der Zivilgesellschaft, der Stadtverwaltung sowie der Kommunalpolitik auszuwerten. Entstanden ist unsere Vorzugsvariante für den Umbau des Neuen Grabens. Wir haben die Planung am 30.11. der Stadtverwaltung vorgestellt und am 01.12. Eckpunkte in der BV-Sitzung skizziert. Nun möchten wir euch die Planungen vorstellen. Corona-bedingt geht das leider nur digital.
Wir möchten euch hiermit zur digitalen Infoveranstaltung am **15.12.21 ab 18:30 Uhr** einladen:
https://meet.google.com/qze-wewq-jkh
Oder telefonisch: (DE) +49 40 8081616142 PIN: 424 436 740#
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch zahlreich dazuschaltet. Leitet den Termin gern auch an Dritte weiter.
Bei Rückfragen wendet euch am besten direkt an unsere Mailadresse: neuer-graben@wupperinst.org